Weihnachtsbaum gesucht!

Ein prächtiger Weihnachtsbaum, wie dieser aus dem Jahr 2015, wird noch gesucht. Trotz Bemühungen und zahlreicher Angebote wurde noch kein passender Baum gefunden. Was muss er mitbringen, der perfekte Baum für Bad Schmiedeberg? Er sollte gut gewachsen sein, also die Optik muss stimmen.

Er darf nicht zu klein und nicht zu groß sein und der Transportweg muss machbar sein.

Die Stadt Bad Schmiedeberg bittet darum, dass sich mögliche Baumspender per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder per Telefon 034925 / 68170 wenden.

Wir werden die Angebote sichten und so hoffentlich bald den passenden Baum für den Marktplatz in Bad Schmiedeberg und Pretzsch finden.

Diese Webseite verwendet nur die technisch zwingend erforderlichen Cookies zur Sicherstellung des ordnungsgemäßen Betriebs. Wir erfassen keine personenbezogenen Daten zu Ihrem Benutzerverhalten.